Evangelische Jugend im Bergwinkel



 

Das Jahresprogramm für 2022 nimmt langsam Gestalt an. wir sind noch eifrig am Planen und hoffen möglichst viele Veranstaltungen zusammen mit Euch durchführen zu können. Einiges steht schon fest:

Nachtwanderung:

am 7. 1., 21.1. und 4. 2. gibt es eine Nachtwanderung. Treffpunkt und Tour wird bei Anmeldung bekanntgegeben.

Start up für Mitarbeitende ab 14 Jahren. Die ultimative Teamerschulung

an 10 Abenden und einem Wochenende wollen wir zusammen die Grundlagen des Mitteamens erarbeiten. Das ist aber nicht wie in der Scule, sondern wir begeben uns auf ein kleines Abenteuer zu Deinen Stärken und Möglichkeiten. Sehr spannend und gut. Die Anmledung findest du unter "Fortbildung"

Sommerfreizeit für Jugendliche

Die Sommerfreizeit geht vom 9.8. bis zum 23.8. nach Kroatien auf die Insel Pag.

Die Anmeldung ab 7. Dezember unter "Freizeiten".

Grundkurs

Für alle, die im nächsten Jahr mit auf den Bunten Grundkurs fahren wollten ind die Ausbildung zur Juleica machen wollen,die Anmeldung ist ab jetzt möglich. Das Formular ist hier zu finden und runterzuladen.


Und nun wünschen wir Ihnen und  Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Das Team des Jugendbüros:

Sandra Vollweiter (Gemeindereferentin) 06661/6007667

Roland Pfeiffer (Gemeindereferent) 06661/72050

Weitere Angebote der Evangelischen Jugend im Kinzigtal stehen unter www.kirchenkreisjugend.de.


        Administration

 

Dateiname anklicken zu Auswählen!