Evangelische Jugend im Bergwinkel



Programm  März 2020

Ja, alles anders als erwartet. Wegen der aktuellen Situation halten wir natürlich auch die Füße still. Das Jugendbüro ist erst einmal bis zum 30 März noch besetzt. Wenn ihr Fragen habt, einfach mal quatschen wollt, oder ein Spiel ausleihen, ruft an, und wir vereinbaren einen kontaktfreien Kontakt :). Über Facebook und Whatsapp sind wir natürlich auch zu erreichen.

Wie lange der shut down noch dauert, können wir verständlicherweise nicht sagen, aber danach geht es mit neuer Energie wieder los. Kommt gut durch die Zeit, bleibt gesund.

Sandra und Roland

 

Unter der Rubrik "Veranstaltungen" findest Du unser Jahresprogramm 2020

Wir bieten einmal im Monat ein sog. Highlight an. Das Programm wird kurzfristig bekanntgegeben. Das kann ein Krimidinner, grillen am Baggersee, Ausflug nach... sein.

Jedenfalls ein richtiges Highlight.


Und nun wünschen wir Ihnen und  Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Das Team des Jugendbüros:

Sandra Vollweiter (Jugendreferentin) 06661/6006776

Roland Pfeiffer (Jugendreferent) 06661/72050


        Administration

 

Dateiname anklicken zu Auswählen!